cultrast
Michael Swic
Michael Swic photography Vom Überlebenskünstler zum Lebenskünstler weiterentwickelnd.

Lebenskünstler zu sein, ist in erster Linie ein Gefühl, ein tiefes Gefühl von Leben. Von der Verpflichtung des Hinein­sehens, Denkens und Fühlens. Vor allen Dingen dem Anderen als spiegelndes Gegenüber zur Verfügung zu stehen.

Ich  ver  dichte  Zeit

Michael Swic wurde auf dem Timmen­dorfer Strand gezeugt und in Eutin 1955 geboren. Als Gastro-Kind, Versicherungs­kaufmann (Innen/Außen), Diplom­sozialwirt, Gastronomie (vor und hinter dem Tresen), Fußball­trainer (klein bis groß), Projekt­leiter für Sozialhilfe­empfänger & Langzeits­arbeitslose, Bildungs­begleiter, als Sozial­pädagoge, Schul­kind­betreuer, Senioren-Coach, freier und unfreier Prekarianer ist er tätig gewesen oder noch dabei.

Paps einer Jahrgang-1983-Tochter mit unter­schiedlicher DNA.

Was steht dahinter?   Prosicht des Monats   Prosichten   Gästebuch   Forum   michael@cultrast.de